Cajon Lehrbuch von Martin Röttger

  • Ersteller marvinhamm
  • Erstellt am
M
marvinhamm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
26.04.07
Beiträge
33
Kekse
0
Hi,
Was haltet ihr von dem Lehrbuch "Cajon Styles for Drummer"? Kann mir jemand sagen wie lang die DVD ist die mitbestellt werden kann?

Lg, Marvin
 
Eigenschaft
 
Jap, danke. Habe mal nachgefragt, die dvd ist 15 min. lang :(
Gibt es noch Meinungen zum Buch?
Lg
 
Über die Röttger DVD kann ich dir leider nichts sagen, aber kennst du die hier. Den Kerl kennt man aus der D&P. Ich bin grad selbst am überlegen mir Literatur/DVD für's cajon zu holen und tendiere eher zu dieser DVD. Mehr Spielzeit hat sie auf jeden Fall.
Gruß rubber
 
Hi, das von Conny Sommer kenne ich.
Für ein Buch würde ich zu Röttger tendieren. Für eine DVD zu Sommer.
Nicht schlecht wäre natürlich Buch mit DVD.

Martin Röttgers Buch beinhaltet, wenn ich das richtig verstanden habe, einen Code,mit dem diese "DVD" auch im Internet angesehen werden kann.

LG
 
Hast du die Sommer DVD? Geht er da explizit auf die Schlagtechniken ein oder ist es mehr eine Rhythmus und play-along Sammlung. Als Stöckchendrummer wär mir ersteres sehr wichtig. Danke schonmal.
 
ne, kenne ich net, habe mir aber sein Lehrbuch von meinem DrumLehrer ausgeliehen. Finde es ein wenig altmodisch...
 
Na denn doch der Röttger. Billiger und wendet sich gleich direkt an die Stöckchenschwinger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben