cajon mit Schlagzeugnoten spielen

  • Ersteller Wabääman
  • Erstellt am
W
Wabääman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.10
Registriert
18.11.09
Beiträge
18
Kekse
0
HeyLeutz,
habe mal ne Frage.
Kann sein das es das Thema schon gibt, habe es aber nicht gefunden.
ICh spiele Cajon und fange jetzt auch mit Schlagzeug an.
HAbe auch schonmal Zettel mit ein paar Beats bekommen, die ich auch gerne aufm Cajon spielen will.
Bass und snare weiß ich selber nur hi-hat weiß ich nicht recht unterzu bringen.
dauerhaft die 8tel auf der oberen kante zu speilen hört sich iwi komisch an, habe bisher auch keine cajon spieler gesehn der das gemacht hat.
Wie kann ich das sonst machen?

Danke schonmal für antworten
 
Eigenschaft
 
Schlagwerk Sidekick und Heckstick zB. sonst Shaker, Krix o.ä. mit dem Fuß ... die Frage wäre im Cajon-Unterforum noch etwas "heimischer" ,-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben