Cakewalk Sonar 6 und Addictive Drums / Groove Agent 2

MarcJ
MarcJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
05.12.06
Beiträge
73
Kekse
0
versuche schon die ganze Zeit eine Drumspur aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg.Füge einen ADrums / G Agent als Synthesizer hinzu,starte die Drums.Dann versuche ich einfach mit "starte Aufnahme" die meine Spur zu bekommen.Leider nimmt er nix auf.Fehlt da noch irgendwas? Bin leider noch Neuling auf diesem Gebiet.
 
Eigenschaft
 
ein bisschen genauer könntest du es schon schildern...;)

Wie nimmst du was auf? per midi-keyboard?
Hast du eine Midispur angelegt? den Groove Agent als Ausgang der midispur ausgewählt?
 
Du mußt nur die Busse Deiner Soundkarte richtig konfigurieren
Das wird in der Hilfedatei alles so beschrieben, dass man einigermaßen schlau daraus wird.
Und dann ist ein bißchen probieren gefragt.


Ich hab noch mal nen screenshot angefügt, wo man sieht, wie es aussehen sollte.
Leider werden die Popupmenues nicht abgebildet. Sonst hätte ich das noch ein Bißchen ausführlicher zeigen können.



Hier habe ich ein kleines Video geuppt, wo man hoffe ich sehen kann, wie es prinzipiell zu machen ist:
http://rapidshare.com/files/32404561/addictiveTestsmal.mpg.html



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben