Cakewalk Sonar 6 und Addictive Drums / Groove Agent 2

von MarcJ, 20.05.07.

  1. MarcJ

    MarcJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.07   #1
    versuche schon die ganze Zeit eine Drumspur aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg.Füge einen ADrums / G Agent als Synthesizer hinzu,starte die Drums.Dann versuche ich einfach mit "starte Aufnahme" die meine Spur zu bekommen.Leider nimmt er nix auf.Fehlt da noch irgendwas? Bin leider noch Neuling auf diesem Gebiet.
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 20.05.07   #2
    ein bisschen genauer könntest du es schon schildern...;)

    Wie nimmst du was auf? per midi-keyboard?
    Hast du eine Midispur angelegt? den Groove Agent als Ausgang der midispur ausgewählt?
     
  3. YokeIdin

    YokeIdin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    21.10.07
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Land of the Free
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.05.07   #3
    Du mußt nur die Busse Deiner Soundkarte richtig konfigurieren
    Das wird in der Hilfedatei alles so beschrieben, dass man einigermaßen schlau daraus wird.
    Und dann ist ein bißchen probieren gefragt.


    Ich hab noch mal nen screenshot angefügt, wo man sieht, wie es aussehen sollte.
    Leider werden die Popupmenues nicht abgebildet. Sonst hätte ich das noch ein Bißchen ausführlicher zeigen können.



    Hier habe ich ein kleines Video geuppt, wo man hoffe ich sehen kann, wie es prinzipiell zu machen ist:
    http://rapidshare.com/files/32404561/addictiveTestsmal.mpg.html



    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping