Caliban - I rape myself

von aZjdY, 27.09.07.

  1. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 27.09.07   #1
    Hey,

    bin Anfänger auf der Klampfe und wollte fragen ob es Sinn macht diesen Song in SlowMotion zu üben, ist kein einfacher Song aber iregndwann wird man ja schon schneller oder?^^

    Ich füg ihn den Anhang bei
     

    Anhänge:

  2. rog_72

    rog_72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    669
    Erstellt: 27.09.07   #2
    Ehm, das hat kaum was mit dem Song zu tun - wenn einem ein Song zu schwierig ist, dann ist es m.M. nach IMMER sinnvoll es erstmal langsamer zu versuchen... Zuerst das Tempo nehmen wo Du es bequem spielen kann, dann langsam immer das Tempo erhöhen...
     
  3. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 28.09.07   #3
    Benutze ein Metronom. Mach am Anfang so schnell (oder langsam), wie Du es sauber spielen kannst. Dann kannst Du es langsam steigern:great:.
    Gruß,
    Dainsleif
     
Die Seite wird geladen...

mapping