"Call For A Life" von "One Small Day"

T-Rex
T-Rex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
11.10.05
Beiträge
395
Kekse
350
Ort
Berlin
Hallo meine Musikerboardkollegen,


nachdem ich zuletzt mehr über Musik geredet, als welche gemacht habe, beschloss ich dies nun zu ändern.
Eins meiner aktuellen Projekte (mein erstes mit Reaper erstelltes, davor 20 Jahre Cubase) ist


One Small Day - Ein Powerpop und Dance Duo



Musik und Text sind komplett von mir, singen tut in erster Linie meine Frau.
Ich arbeite parallel an einem Alternative/Metal/Rock Projekt, außerdem singen wir beide auch im Modern Gospel Choir.


Technik: vorhanden;), wer Fragen stellt, bekommt sie beantwortet

Soweit die spärlichen Daten:rolleyes:. Die Musik findet ihr hier:

http://www.myspace.com/onesmallday

und

http://www.youtube.com/user/onesmallday1


Youtube ist leider nur ein Standbild, das Thema Video kommt bei mir demnächst auf die Tagesordnung:gruebel:.

:D Und nun viel Spaß :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer ander User-Veröffentlichung habe ich eben geschrieben, dass die Musik nicht mein Ding sei. Mit Dance, Powerpop oder wie auch immer man das nennen mag kann ich auch recht wenig anfangen, mit der Ausnahme dass mir euer Track als "Rocker" gefällt.

Umso gespannter bin ich dann auf dein anderes Projekt. Vielleicht kann man dies Art von Musik ja mit Metaleinlagen verknüpfen. Wäre auch interessant :gruebel:
 
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es gut wenn man über seinen Tellerrand schauen kann. Ab und zu ziehe ich mir auch total abgedrehtes Zeug rein und versuche bei der Bewertung objektiv zu bleiben; das ist manchmal echt spannend :).
Die Mucke in meinem anderen Projekt hat nur insofern mit "One Small Day" zu tun, als das ich dort auch Synthesizer benutze(neben der Gitarre); allerdings sind die Sounds eine andere Schiene.....
Wird allerdings noch einwenig dauern, da jetzt erst einmal Konzerte mit unserem Chor stattfinden.

SoLong
T-Rex
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben