Camcorder für Konzertmitschnitt gesucht

  • Ersteller chrisderock
  • Erstellt am
chrisderock
chrisderock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
14.08.08
Beiträge
1.407
Kekse
4.931
Ort
Nürnberg
Nachdem ich jetzt von der schlechten Qualität meines aktuellen Geräts die Nase voll hab, such ich was richtiges...

Die Kamera soll fest positioniert sein. Normalerweise am Mischplatz. Da ich auch nicht immer meine komplette Lichttechnik mitschleppen kann, sollte das Ding auch mit schlechten Lichtverhältnissen zurecht kommen. Ton ist erstmal nicht so wichtig, eine automatische Aussteuerung bzw. ein Limiter reicht schon. Videomässig wäre HD schon ganz schick.

Ich hab einen Preisbereich von 500-700 im Auge.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir jetzt von Cannon den Legira HF G25 besorgt und bin recht zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben