Can it Rock?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Mando_Rock.jpg


Mit der Idee das Set etwas aufzulockern und Akzente zu setzen, hat "toni12345" mal die E-Gitarre gegen die Mandoline getauscht. Gut das er uns auch davon berichtet hat, denn dies ist eine spannende Angelegenheit. Grade die Mandoline hat eine Stimme, die das Song-Material sofort versucht zu vereinnahmen. Aber auch wenn sie nur widerspenstig ihr angestammtes Revier verlässt, so ist es einigen Blues und Rock Musikern gelungen sie zu einem Gastauftritt zu bewegen. Rory Gallagher's "Going to my Hometown" ist solches ein Beispiel. Aber auch R.E.M. hat es bei Loosing my Religion geschafft. Bleiben die technischen Aspekte die es für "toni12345" noch zu lösen gibt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben