Can

von Hoddi, 22.04.04.

  1. Hoddi

    Hoddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #1
    Kennt einer von euch die Krautrock-Band CAN? Gehört im Moment zu meinen Lieblingsbands, Alben wie Tago Mago oder Ege Bamyasi sind jedesmal ein eine Msuikalische Abenteuerreise. was sagt ihr dazu?
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 22.04.04   #2
    jo aba freilich kenn ihc can :) nur leider NOCH nich allzu viel von denen ... gib mal was an das ich mir runterladen sooll
     
  3. Hoddi

    Hoddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #3
    meine favoriten von der tago mago sind "paperhouse", "oh "yeah und "halleluwah". die anderen lieder sind auch gut, hab mich aber noch nicht so viel mit denen beschäftigt. can ist wirklich ne band, bei der man sich bewusst hinsetzen und das lied oft anhören muss um es gutzufinden. von der ege bamyasi weiss ich auch noch nicht was mir davon am besten gefällt, erst ein paar mal neben bei durchlaufen lassen.

    ansonsten ladt dir thief oder uphill runter, beide sehr zugänglich eigentlich.
     
  4. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 26.04.04   #4
    Ach ja, CAN... waren das noch Zeiten :)
    "Better Days" ist ein gutes Album. Und wenn es auch etwas experimenteller sein darf, dann auch "Unlimited Edition". :D (Mein persönliches Favoritalbum)
     
Die Seite wird geladen...