Canción Del Mariachi

  • Ersteller HyperCube
  • Erstellt am
HyperCube
HyperCube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.20
Registriert
25.04.08
Beiträge
67
Kekse
62
Hallo,

ich übe zur Zeit "Canción Del Mariachi" (von Antonio Banderas & Los Lobos)...bei folgender Passage hab' ich allerdings Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit:

|-------------------------------------
|-0---0-1-0-------------------------
|---2--------2-0---2-0--------------
|-----------------4------4-2-0------
|--------------------------------3-2-
|-------------------------------------

Welche Technik sollte hier verwendet werden bzw. mit welcher Technik hört sich das ganze so an wie beim Original (ca. bei 1:45):

http://www.youtube.com/watch?v=TY3F5A9L3V0

Bin für jegliche Hilfe dankbar...
 
Eigenschaft
 
also mit plek würd ich einfach straight immer wechselschlag spielen.
(so spielt er das da am ehesten denk ich)

mit den fingern würd ich drauf verzichten jeden einzelnen ton anzuschlagen, sondern alles abziehen was geht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben