CANE Gitarren

N
NaibaF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.10
Registriert
28.04.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,
habe mal ne Frage.

Was wisst Ihr über CANE Gitarren??


Habe schon überall im Inet geguckt. Aber nichts gefunden...:confused:



MFG
Fabian
 
Eigenschaft
 
Hallo Fabian,

es gibt im eigentlichen Sinne keine Cane-Gitarren.

Das ist nur ein Handelsname.
Die koreanischen Firmen Cort und Samick haben Fabriken überall in Fernost, China, Taiwan usw. und produzieren dort einerseits für Fender, Gibson (Epiphone), ESP, PRS usw. usw.
Andererseits bauen sie eigene "Marken", wie Johnson, SX und eben auch Cane.

So ein Name wird vermarktet und wenn die Vermarktung abgeschlossen ist, verschwindet der Name und es kommt ein neuer.

Gruß

Tom
 
ok danke.


und weißt du auch was über die Qualität von CANE??

Also ob diese Gitarren was taugen??


Hätte nämlich die Gelegenheit eine zu kaufen.
Nur leider hat der Verkäufer überhaupt keine Ahnung, und ich halt auch keine von CANE!
 
Sorry, dazu kann ich nichts intelligentes sagen.

Ist halt ein Massenprodukt, das zu tausenden per Container aus Fernost kommt...

Meine Meinung:

Finger weg und auf was gutes sparen

Tom
 
little-feat schrieb:
Sorry, dazu kann ich nichts intelligentes sagen.

Ist halt ein Massenprodukt, das zu tausenden per Container aus Fernost kommt...

Meine Meinung:

Finger weg und auf was gutes sparen

Tom



Naja Massenprodukt würde ich das nicht nennen. Ich habe EINE einzige bei Ebay gefunden!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben