Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face Cover

no4h
no4h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.17
Registriert
21.03.13
Beiträge
90
Kekse
436
Ort
Düsseldorf
Hi,

hab mal wieder einen Song Gecovert/verunstaltet.

hab mir ein Ipad zugelegt und wollte mein ein wenig ausprobieren was das Teil so kann, das ist dabei rauskommen.

https://soundcloud.com/kai-tavsan/cannibalcorpse-hammer-smashed-face-full-cover

Meinungen zum Sound/Mix/Gitarrenspiel sind gerne erwünscht :)

gruss
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klingt fett. :rock:
Wie hast du das aufgenommen?
 
Danke!
Aufgenommen hab ich das ganze mit Garageband/Positive Grid Bias.
 
AAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHHBRUUUTAAAAL
Hab ich auch mal gekonnt , aber das ist RICHTIG GEIL AUFGENOMMEN !! Du hast auch dieses fette Palm Muting gut hinbekommen , Saugeil , ich hörs bis zum schluss ..
Lass mich dazu singen : :rock:
10/10
 
Danke. Dann schick mir mal deine Gesangs Spur und ich Mix sie in den Song :)

Gruss
 
Oh fuck , jetzt war ich zu übermütig :redface:, ich kann GAR nicht Growlen/singen hehehe
Also Chris Barnes hats RICHTIG drauf .
 
Schade ;) Ich such nämlich jemanden der auf meine eigenen Songs singen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben