Canon Rock Part

  • Ersteller Ch0p Su3Y
  • Erstellt am
Ch0p Su3Y
Ch0p Su3Y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
04.03.07
Beiträge
59
Kekse
89
Ort
Dinslaken
... kommt vllt bald ne neue Aufnahme
 
Eigenschaft
 
Uppsalla....also erstmal wirklich zufrieden sein kann man eigentlich nie da es immer etwas zu verbessern gibt.

zu deiner Aufnahme: Sorry aber ich hoffe du hörst selber das das noch nicht das Gelbe vom Ei ist.Kein Ton ist wirklich sauber gespielt geschweige denn überhaupt der Richtige angeschlagen.Bitte tu dir den gefallen und lern es Note für Note und nicht nur "Husch Husch irgendwas rüberspielen" wie bei 0.18.
Ausserdem würde ich beim üben etwas drauf achten nicht ganz so viele Nebengeräusche zu erzeugen.
Und wenn du sagst du "kannst" fast das ganze Lied will ich den Rest ehrlich gesagt nicht hören (xD) denn "können" ist etwas anderes.Wie immer gilt auch hier die Devise: ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN!!!

Die Kritik ist nich böse gemeint sondern ehrlich und ich würde mich freuen wenn du dir das ein wenig zu Herzen nimmst und uns beim nächsten mal mit einer besseren überraschst ;-)

Und nun will ich dich noch mit einer meiner alten Aufnahmen des Stücks quälen (die alles andere als gut is)
https://www.musiker-board.de/vb/gitarre/194869-canon-rock-sound-ok.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben