Canon Rock Part

von Ch0p Su3Y, 27.07.07.

  1. Ch0p Su3Y

    Ch0p Su3Y Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 27.07.07   #1
    ... kommt vllt bald ne neue Aufnahme
     
  2. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 27.07.07   #2
    Uppsalla....also erstmal wirklich zufrieden sein kann man eigentlich nie da es immer etwas zu verbessern gibt.

    zu deiner Aufnahme: Sorry aber ich hoffe du hörst selber das das noch nicht das Gelbe vom Ei ist.Kein Ton ist wirklich sauber gespielt geschweige denn überhaupt der Richtige angeschlagen.Bitte tu dir den gefallen und lern es Note für Note und nicht nur "Husch Husch irgendwas rüberspielen" wie bei 0.18.
    Ausserdem würde ich beim üben etwas drauf achten nicht ganz so viele Nebengeräusche zu erzeugen.
    Und wenn du sagst du "kannst" fast das ganze Lied will ich den Rest ehrlich gesagt nicht hören (xD) denn "können" ist etwas anderes.Wie immer gilt auch hier die Devise: ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN!!!

    Die Kritik ist nich böse gemeint sondern ehrlich und ich würde mich freuen wenn du dir das ein wenig zu Herzen nimmst und uns beim nächsten mal mit einer besseren überraschst ;-)

    Und nun will ich dich noch mit einer meiner alten Aufnahmen des Stücks quälen (die alles andere als gut is)
    https://www.musiker-board.de/vb/gitarre/194869-canon-rock-sound-ok.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping