can't stop sound

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
wie krieg ich den hin? oder is das nur der normale telecaster sound? :confused:
 
Eigenschaft
 
von wem soll das sein? ich find nix :(
 
Red Hot Chili Peppers, oder?
 
genau,von wem denn sonst?! :cool:
 
HAB SIE LIVE GESEHEN! 4.. Reihe! Can't stop ham sie auch gespielt, aber ich glaub mit ner strat"
 
grandmiles schrieb:
wie krieg ich den hin? oder is das nur der normale telecaster sound? :confused:

Im Drogenrausch bei völliger Dunkelheit den Amp einstellen...
 
mann,ihr seit ja lustig :D :mad:
 
Also, soweit ichs gesehen habe, spiele der John nen Fender amp, die Pedale konnte ich nicht sehen.
 
Den Sound bekomm ich auch mit meinem Fender hin! Und das mit nerESP/Ltd Viper!
 
ich hab ne fender strat. und nen marshall dfx,aber den sound krieg ich noch nichma ansatzweise hin :(
 
grandmiles schrieb:
ich hab ne fender strat. und nen marshall dfx,aber den sound krieg ich noch nichma ansatzweise hin :(


'n DFX und Modelling mach eben keinen wirklich echten Fenderamp.
 
Bei dem Strophen Teil kommts auch auf ne gute Technik an. Voll in die Saiten kloppen und alles unerwünschte abdämpfen, aber es muß trotzdem das perkussive beibehalten. UNd schon sollte es mit ner lockeren Hand ganz gut grooven. Nach paar Versuchen sollte man das raus haben.
 
wie lily schon sagt,
ansonsten spielt john sehr im jimi style und hat auch son aehnlichen sound und das sind marshalls!!!
live (tv) hab ich ihn das mit na tele auf bridge pu spielen sehen,
lw.

edit: auf guitargeek steht wirklich noch was von nem fender, keine ahnung, seine sounds sind fuer mich alles andere als fender typisch, schon gar nicht die, die er bei can't stop im clean bereich spielt,
lw.
 
littlewing schrieb:
wie lily schon sagt,
ansonsten spielt john sehr im jimi style und hat auch son aehnlichen sound und das sind marshalls!!!
live (tv) hab ich ihn das mit na tele auf bridge pu spielen sehen,
lw.

edit: auf guitargeek steht wirklich noch was von nem fender, keine ahnung, seine sounds sind fuer mich alles andere als fender typisch, schon gar nicht die, die er bei can't stop im clean bereich spielt,
lw.

Es war definitiv ein fendre über den er gespielt hat, war sogar das mikro an der ´box. Aber er hat auch definitiv Tretmienen gehabt.
 
@lerche, er wechselt doch das micro nicht, wenn er n anderen amp benutzt, und dieser sound, den er bei can't stop hat ist ein ganz normaler marshall clean sound, vielleicht setzt er woanders den fender ein, aber in dem song, da bin ich mir zu 99% sicher, nicht, ein fender klingt viel brillianter,
gruss,
lw.

edit:
hier, ich hatte sogar recht, wenn man dem glauben schenken kann,
http://guitargeek.com/rigview/576/

unter guitar geek notes:
NOTE: ALL FENDER GUITARS ARE ROUTED THROUGH THE DUAL MARSHALL RIG WHILE THE GRETSCH IS FOR THE FENDER SHOWMAN RIG.

gruss,
lw.
 
littlewing schrieb:
@lerche, er wechselt doch das micro nicht, wenn er n anderen amp benutzt, und dieser sound, den er bei can't stop hat ist ein ganz normaler marshall clean sound, vielleicht setzt er woanders den fender ein, aber in dem song, da bin ich mir zu 99% sicher, nicht, ein fender klingt viel brillianter,
gruss,
lw.

edit:
hier, ich hatte sogar recht, wenn man dem glauben schenken kann,
http://guitargeek.com/rigview/576/

unter guitar geek notes:
NOTE: ALL FENDER GUITARS ARE ROUTED THROUGH THE DUAL MARSHALL RIG WHILE THE GRETSCH IS FOR THE FENDER SHOWMAN RIG.

gruss,
lw.
ach sch......du hast recht!!!! Der hatte auch noch einen alten Marshall rumstehen!!!!! Ich war wohl in trance, deswegen fällst mir jetzt erst ein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben