Can´t take my eyes off you (Fr. Vialli / The Supremes) - suche tab

  • Ersteller tmartus
  • Erstellt am
tmartus
tmartus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
26.06.06
Beiträge
57
Kekse
19
Halloli liebe Freunde der Pop-Gitarre,

suche dringend die Tabs zu dem Oldie-Hit "Can`t take my eyes off you". Meines Wissens haben diesen schönen Love-Song mit Mitgröhl-Garantie schon solche Popgrößen wie The Supremes, Gloria Gaynor, Manic Street Preachers und sogar Muse abgenudelt.

Das Original ( ist aus den 60ern) singt ein Typ namens Frankie Vialli.

Das Muse-Tab hab ich mir mal angekuckt - eignet sich vom Arrangement aber weniger als purer Love-Song, zu heavy, denke ich.

Wenn Ihr die Tabs habt oder findet, benachrichtigt mich bitte. Wäre super, möchte meine geliebte Frau am Flughafen plus Gitarre mit diesem Song empfangen :redface:

Vielen Dank schonmal,
der TOM :))))
 
Eigenschaft
 
Weis nicht ob dir das was bringt, aber hier gibts die Akkorde, zum Empang am Flughafen sollte's reichen :great:
 
Hey, klasse-super-danke, Marcer !!!

Genau das habe ich gesucht...uff, also dann üben, üben,üben - dann in zwei Wochen Gitarre und MicroCube umgehängt - und ab geht`s zum Flughafen - und hoffentlich dann nicht als "Terror"-bzw. Lärmmacher in den Knast bzw. zum BKA:D

Grüsslins,
der TOM :)))))))
 
Hey, klasse-super-danke, Marcer !!!

Genau das habe ich gesucht...uff, also dann üben, üben,üben - dann in zwei Wochen Gitarre und MicroCube umgehängt - und ab geht`s zum Flughafen - und hoffentlich dann nicht als "Terror"-bzw. Lärmmacher in den Knast bzw. zum BKA:D

Grüsslins,
der TOM :)))))))

Also as möchte ich aber anchher noch genauer wissen, ob du Erfolg hattest :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben