canton mx als abhörmonitor

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
183
Kekse
8
Hallo, ich möchte die canton mx Lautsprecher an mein M Audio fast Track pro anschließen
Welchen Verstärker benötige ich dafür habt ihr eine Empfehlung

Grüße
 
Eigenschaft
 
Also gibt es eine Art Adapter oder so was man an den Boxen befestigen könnte, sodass man mit normalen klinkenkabeln in die Boxen kann
 
Wenn Du einen Link zur Verfügung stellen würdest, könnte Dir auch geholfen werden.;)
 
Also gibt es eine Art Adapter oder so was man an den Boxen befestigen könnte, sodass man mit normalen klinkenkabeln in die Boxen kann
Das sind doch passive Boxen. Da brauchst Du schon einen Verstärker, sonst wirst Du nichts hören können.
Hat das M-Audio nicht auch Cinch-Ausgänge?
 
Die Canton MX sind doch eine 5.1 Surround Anlage - dafür hat das Fast-Track Pro aber gar nicht genug Kanäle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben