Caparison 2006 Produkpalette!!

Primex
Primex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
09.03.04
Beiträge
1.199
Kekse
429
Ort
Kassel
Hallo,

wolte euch mal auf die 2006er Caparison Gitarren aufmerksam machen :) Das sind schon echte Sahnestücke dabei!

angelus-hgs%20transblack%20mat.gif


angelus-hgs%20transblue%20mat.gif



Hier der Link zur Homepage:

http://www.kyowashokai.co.jp/caparison english/2006e-product/caparison-06products.html

Gruß
Robert
 
Eigenschaft
 
Die gefällt mir aber!
 
Nette Dinger! Werd ich auf jeden fall mal anspielen gehen auch wenn ich eigentlich kein Geld habe :D
 
Schön, da kann man ja nen richtigen Fuhrpark draus machen.

Die oben abgebildeten Angelus sind standart B getuned mit Feinstimmern (kein FR) für die bösen stunden in schwarz und dann noch eine normale mit der hüpsch intelligenten Pick-Up-Wahl-Schalter-Kombination für die normalen tunings... Das Wärs. und jetzt wieder aufwachen und die Sabber-Flecken von der Tastatur wischen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben