Capella 2004 und 3/4 Tkt

  • Ersteller Norbert80
  • Erstellt am
N
Norbert80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
23.02.05
Beiträge
105
Kekse
0
Hi,Experten
Ich habe Problem mit Taktstrichen bei 3/4 Takt:Folgende problem ist das,wenn ich schreibe Noten für Klavier(Violin und Bass Schlüssel)z.B. Violin:ein halbe und viertelnote und noch einmal halbe und viertelnote,dann in Bass:ganze Note(Akkord G,H,E und noch einmal dasselbe,dann stimmt nicht überein der zweite Takt von Bass mit dem zweiten Takt von Violinschlüssel;Frage wie kann ich die Takte formatieren das die Übereinstimmen ?
aha,noch was bei 4/4 Takt gibt es diese Probleme nicht
MfG
Norbert
 
Eigenschaft
 
Hi
hat sich erledigt
MfG
Norbert
 
Jaja. Capella interpretiert eine GANZE Note natürlich als 4/4, genauso wie die GANZE Pause. Bei der Note ist das richtig, glaube ich, bei der Pause ist dieses Verhalten falsch. Glaube ich. Aber mit automatischen Taktstrichen bei Capella hat man oft Spaß ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben