Capodaster / thomann

  • Ersteller DaLonStyliciouz
  • Erstellt am
D
DaLonStyliciouz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
10.05.05
Beiträge
23
Kekse
0
guten tag!! ih möchte mir heute gerne einen capo für meine western gitarre bestellen (Cort Earth 100 Series / oder 70....weiss ich nciht mehr so genau)....aber da es in thomann so viele gibt weiss ich nciht welche für die gitarre am besten geeignet ist......unter 20 euro sollte sie kosten...aber wenns nicht anders geht würd ich höher gehn.l....hoffe um eine schnelle antwort, weil ich sie noch heute bestellen will.....danke
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir letzte Woche auch einen Capo für meine Western gegönnt und mal geschaut was es da so gibt...

Nach ein bisschen Infos einholen, kann ich dir nur einen Tipp geben:
Shubb C1:
https://www.thomann.de/shubb_c1_prodinfo.html

Kostet derzeit glaube ich so gut wie überall ca. 17 Euro (selbst bei Ebay!) - ich tippe mal, weil der G7TH Kapodaster auf den Markt gekommen ist.

Einfaches Handling, kein Verstimmen, klein und stabil!
Ich bin damit super zufrieden - habe den selbst bei ppc-music für 16,50 Euro erstanden.

Allerdings sieht meiner silbern und nicht so bronzefarben wie der auf der Thomann-Site aus.
 
Safari schrieb:
Kostet derzeit glaube ich so gut wie überall ca. 17 Euro (selbst bei Ebay!) - ich tippe mal, weil der G7TH Kapodaster auf den Markt gekommen ist.

Den G7TH hab ich mir letzte Woche geleistet absolut genial das Teil .Aufsetzen andrücken passt sitzt perfekt ,verschiebt sich nicht ,stört nicht beim spielen und verstimmt nix .Bequem mit einer Hand zu bedienen und gut sieht er auch noch aus .Einziger Nachteil der Preis ,im billigsten Geschäft 33,50 Eu .Aber ich bereue nix ,weil bequemer und besser geht nicht mehr.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben