Captain Kirk

• Ersteller Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am Erstellt am
Uwi1976

Uwi1976

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.26
Kekse
14.326
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

cool

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hat er wirklich ernst gemacht. Anfang des Jahres ging es mal kurz durch die Medien, dass er vlt ein paar Metal Songs aufnehmen will:

Respekt, dass er das jetzt auch so durchzieht. (Er will auf seine alten Tage wohl noch mit Christopher Lee gleichziehen. ;) )

• Gefällt mir
macht auch Werbung für Gibson :D

• Interessant
Und das Catering macht dann vielleicht "Pille" McCoy? ... :keks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
William Shatner hat seit 2004 bereits 11 Alben herausgebracht, das Album aus 2004 "Has been" habe ich sogar mal gekauft - waren wohl Star Trek Spätwirkungen. Singen kann er ja nicht, ist eher wie ein Hörbuch mit Musikuntermalung :)

View: https://www.youtube.com/watch?v=St8FtbzH_JE

Das Album ist übrigens produziert von Ben Folds, er spielt sogar Keyboard in dem Video.....und Joe Jackson an den Vocals.

Oh...muss mich entschuldigen bei Cptn. Kirk: Das Album ist gar nicht mal schlecht, hab's grad vom Server rausgekramt und reingehört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Naja .

Geld sorgen oder Publizistik?!?
Oder so ähnlich.🧐

Nicht dass ich von nem 95 jährigen noch erwarte, ne top Performance aufs Parkett zu legen, das gewinnt schon bei den Ü80ern bestenfalls Sympathiepunkte, wenn ich mir manch Dino der Musikgeschichte so anschaue.

Trotzdem ne echt coole Aktion, und mit namhaften Musikern der jüngeren Generation an seiner Seite bestimmt ne sichere Nummer, und für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Gesundheit mitmacht, dürfte in dem Alter der mit Abstand größte Unsicherheitsfaktor sein. Und Pille kann nicht helfen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer