Car-Audio oder so

von loeffel, 27.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 27.07.05   #1
    Hat wer ne schöne Seite anzubieten, auf der man sich über Car-Hifi-Anlagen belesen kann? Hab zwar noch nichma n Führerschein, interessiere mich trotzdem dafür. Ich würd gern wissen, was man so an Lautsprechern in einen Wagen einbauen kann und wie so die Technik abläuft (Verkabelung, Wattzahlen, Ohmzahlen blablabla.)
    Ich hab nämlich vor mir ne schöne Anlage später ins Auto zu bauen. (Ich scheiß auf Tuning, hauptsache die Mukke passt :D )
     
  2. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 27.07.05   #3

    :great:


    tipp an den ersteller:

    [google]Car Hifi Forum[/google] (googletags sind geil :D )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.