Carbon oder Holzsticks

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo!!
Was ist eigentlich besser Carbon oder Holzsticks?:confused:
Die Carbon sollen angeblich länger halten stimmt das?
lg
 
Eigenschaft
 
Viel diskutiertes Thema (*****). Ehrlich gesagt würde ich aber Holzsticks vorziehen und mit Carbons nur spielen, wenn du was härteres spielst. Holzsticks sind einfach verbreiteter, billiger und das Spielgefühl ist besser. Und wenn du Anfänger bist, würde ich sowieso mit Holz anfangen
 
Ich würde am Anfang auch Holz spielen, ka warum, warscheinlich deshalb weil mir Holzsticks am Anfang einfach gut gefallen haben. Ausserdem würde ich einfach mal ein paar Sticks durchprobieren, da gibts ja bei Holz eine sehr große Auswahl.

MfG, Flo
 
kleelu007 schrieb:
Hallo!!
Was ist eigentlich besser Carbon oder Holzsticks?:confused:
Die Carbon sollen angeblich länger halten stimmt das?
lg
Darüber haben sich schon einige den Kopf zerbrochen (wie du vielleicht an den vielen Threads sehen kannst) :cool:

Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden, selbst ausprobieren!:)

Ich selbst habe mit Holz angefangen und bin dann aufgrund des hohen Verschleises auf Carbon umgestiegen. Nunja, war auch nicht so ganz das richtige, jetzt in ich wieder bei Holz... ;)

Jeder Drummer muss für sich das richtige wählen, es gibt kein "Gut & Böse"

Lektüren zum Thema Holz oder Carbon:
u.a. hier, hier und natürlich dieser Thread
 
Och neee, nicht schon wieder.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben