Carbonpickguard

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Barth Basses
Barth Basses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
15.12.06
Beiträge
1.152
Kekse
3.119
Ort
Wien
Moin,
habe vor mein Pickguard mit Carbonfolie zu veredeln.Wo krieg ich solche Folie her und kriegt man die wieder ab? Was muss man beachten?
thx
 
Eigenschaft
 
bei uns gibts die im baumarkt..ich hab mir aber riffelblechfolie geholt :D

is ganz normale klebefolie , sprich sie wird au rückstandslos wiedr abgehen, wenn sie aufs plastik pickguard geklebt wird.
 
die dürftest du im autozubehörshop oder in der hobbytunerecke im baumarkt kriegen.
oder da: Rieger Tuning GmbH
 
Ich schau mal beim Forstinger/Baumarkt um.Habt ihr Bilder von fertigen Pickguards?
 
ich würde mir sowas niemal auf meine klampfe kleben (aufs auto erst recht nich)
 
werd mal eins hochladen mom

edit:
matt lackierte riffelblech folie an meiner epi goth explorer... mir gefällts richtig gut ; ) jmd nochn tip wie ich den lakc versiegeln könnte.. man kanns mit genug druck nämlich abkratzen.. iwi spray klarlack oder sowas?

http://mitglied.lycos.de/tobe1784/klampfe2.jpg
 
Wie hast du die runden Stellen gemacht?Vorher das Pickguard mit Wasser einsprühen oder direkt drauf?
 
pickguard abgeschraubt.. mit alkohol fettfrei gemacht.. folie drauf un grob ausgeschnitten.. dann mit rasierklinge am rand antlang geschnitten... is bissi blöd da die ganze leicht schräg läuft.. aber funzt trotzdem wunderbar. danach lackiert und feddisch ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben