Career Gitarren

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Moin!

kann mir mal einer sagen wie die Career Gitarren so sind? Habe nämlich eine von Career (Paul Reed Smith-Kopie) und mich interessiert mal wie die so sind...und wieviel man noch verdienen könnte wenn man mit dem Gedanken spielt das Teil zu VERKAUFEN :eek: ..... Dank Euch!



Slash :p
 
Eigenschaft
 
Hi,

also die Career CG-1 war meine Anfangsgitarre. Die war der letzte Schrott, das Griffbrett war scheisse zu bespielen, die Mechaniken konnte man nach einer Zeit nicht mehr drehen usw....

Hab meine für 100 Steine bei eBay verkloppt ;)
 
ich hatte auch mal ne career. und musste sagen das sie für den preis (~200 €) echt klasse war.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben