Career Gitarren

von Slash, 30.05.04.

  1. Slash

    Slash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 30.05.04   #1
    Moin!

    kann mir mal einer sagen wie die Career Gitarren so sind? Habe nämlich eine von Career (Paul Reed Smith-Kopie) und mich interessiert mal wie die so sind...und wieviel man noch verdienen könnte wenn man mit dem Gedanken spielt das Teil zu VERKAUFEN :eek: ..... Dank Euch!



    Slash :p
     
  2. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.04   #2
    Hi,

    also die Career CG-1 war meine Anfangsgitarre. Die war der letzte Schrott, das Griffbrett war scheisse zu bespielen, die Mechaniken konnte man nach einer Zeit nicht mehr drehen usw....

    Hab meine für 100 Steine bei eBay verkloppt ;)
     
  3. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 30.05.04   #3
    ich hatte auch mal ne career. und musste sagen das sie für den preis (~200 €) echt klasse war.

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping