Career Signature Zoltan

von Philipp_hc, 31.05.08.

  1. Philipp_hc

    Philipp_hc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    2.04.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #1
    Das hier ist meine neue Gitarre
    Career Signature Zoltan
    Die Gitarre hat nur 1 Pick-Up, trotzdem gut?

    Du brauchst einen wirklich guten Pick-Up, einen Volume-Poti und sehr gutes Holz. Dann noch ein guter Verstärker "and it really kicks your fucking ass!" Die Gitarre wird übrigens von der gleichen Firma in Korea gebaut, die auch für ESP und Epiphone arbeitet.

    Was denkt ihr über diese Gitarre?
     
  2. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 31.05.08   #2
    ähm sry aber ich steh total auf dem schlauch.

    was möchtest du jetzt hören? möchtest du das wir dir bestätigen das du eine gute gitarre gekauft hast?

    zum topic:
    naja ich hab die alex donot signature mal gespielt und fand die war ziemlich gut verarbeitet. aber auf der anderen seite hab ich mal ne career strat gespielt die so ziemlich unter aller sau war.

    von daher hoffe ich für dich, dass du sie probe gespielt hast.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping