Career st. pauli gitarre

  • Ersteller die-vision
  • Erstellt am
D
die-vision
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
07.10.05
Beiträge
34
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich glaube, das St. Pauli-Design ist das Hauptverkaufsargument. Warum ist Dir die Gitarre aufgefallen? Dann können wir Dir vielleicht Alternativen nennen.
 
Moin
Ich hab die im Th*mann mal kurz angespielt, keine totale Katastrophe, aber es gibt besseres.
Oft ist es auch so dass die ausgestellte Gitarre die beste von 10 Stück ist, besonders bei so günstigen Modellen.

Mfg
 
hm ja das dacht ich mir leider schon das sie nit so prall is aber gut aussehn tut sie ;)

weil ich meine 35€ Gitarre von ebay die erstaunlicherweise knapp 3 Jahre gehalten hat und immer noch funktionstüchtig ist langsam nicht mehr sehen kann und ich derzeit auf der Suche nach na Gitarre für "Punk" suche die so ca. 150-250 euro kostet ._.
 
...also...ich besitze diese gitarre und finde sie auch wirklich gut...das design ist ein echter kracher, spielen lässt sie sich gut und schlechte qualität ist es auch nicht.
natürlich gibt es bessere gitarren und auch besser verarbeitet...selbstredend...aber wenn du nur rocken willst und eine einfache, gut funktionierende rock/punk.....whatever.... gitarre möchtest ist die st. pauli eine gute wahl.....(sie wurde im übrigen mal in der guitar...steht ja auch auf der thomann page... getestet und ist dort auch gut weggekommen)
mann ist natürlich mit nur einem humbucker klanglich etwas eingeschränkt....aber was soll´s....eddie van halen hat jahrelang nichts anderes gespielt....
wenn du die möglichkeit hast spiel´ allerdings ein paar an....wobei du sie dir auch bei thomann bestellen kannst...du gehst dort kein risiko ein...wenn die gitarre nicht gefällt schickst sie einfach wieder zurück....
 
Also ich bin positiv von diesen Career Gitarren überrascht. Habe auf Ebay eine neue Strat Kopie von Career für 60 euro ersteigert. Ist zwar anscheinend ein B-Modell, von 2007 weil es im Rot einige kleine schwarze Lackspritzer hat, aber ne Gitarre ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Da dauert es nicht lange und es gibt ein paar Ding und Dongs rein.
Der eingebaute Humbucker klingt erstaunlich gut, wird aber vermutlich gegen einen EMG ersetzt.
Die Gitarre war übrigens sehr gut eingestellt. Was will man da noch mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben