Carl Carlton and the Songdogs

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.327
Kekse
295
Ort
Berlin
Tach Leute,

Grade eben keuchte der Postmann die vier Etagen meines Wohnhauses nach oben, um mir die kürzlich bestellte Carl Carlton and the Songdogs CD Revolution Avenue zu übergeben.

Gekommen bin ich darauf durch die Duesenberg Homepage. Nach erfolgloser Suche im Netz und auf der Duesenberg Homepage, entschloss ich mich per Mail nach dem Interpreten und Songtitel zu fragen, woraufhin ich auch prompt einen Tag später eine Antwortmail bekam. Nochmal danke an Duesenberg für den wunderbaren Service.

Jedenfalls legte ich die CD grade in den CD Player und eine wunderbare Mischung aus Rock, Blues, Funk und Soul verwöhnte meine Ohren mit knackigen Riffs, eingängigen Melodien und geilen Orgel- und Slidegitarrensolos.

Einen Ausschnitt des ersten Songs der Platte God's Gift To A Man kann man auf der oben erwähnten Duesenberg Homepage hören.

Meinungen und Kritiken zu dieser in diesem Forum noch nie diskutierten Band würden mich interessieren.

Ich kann die Platte jedenfalls jedem getrost ans CD Player-Herz legen!
 
Eigenschaft
 
Ohh kennt den denn keiner von euch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben