Carl Martin Octa-Switch MKII

  • Ersteller rookie76
  • Erstellt am
rookie76
rookie76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
24.01.12
Beiträge
163
Kekse
942
Ort
Bremen
Mal ne Frage, ich habe ja über den Octa Switch die Möglichkeit bis zu 8 Loops zu schalten. Also Beispielsweise Zerre + Delay oder Zerre + Delay + Phaser... usw.

Ein Wah Wah würde ich dann zum Beispiel vor den Looper schalten? Was ist denn zum Beispiel wenn ich ein DL 4 mit 3 Presets habe, ich kann mir nicht vorstellen das ich dann einen Loop mit einem jeweiligen interne Preset des DL4 schalten kann, oder doch? Also würde ich ja quasi Preset 2 vom DL4 wählen, noch die Zerre dazu und das dann auf den Looper Kanal 1 legen. Wählt der dann auch jedes mal dieses Preset und ich müsste dann noch immer auf Preset 3 gehen, wenn ich die Kombi DL4 + Zerre haben will?

Ich hoffe man versteht mein Anliegen hier...

Danke!
 
Eigenschaft
 
Das Octaswitch kann nicht deine DL4 presets anwählen, das ginge nur über Midi (wenn das Dl4 das kann).
Muss du also entweder zusätzlich steuern oder dir einen Midi-fähighen Looper holen, wie sowas:
Mist, hab gerade geguckt und das DL4 scheint kein Midi zu können, bringt also nix.

Wenn ich also dein Anliegen richtig verstanden hab, kann ich dir wohkl doch nicht helfen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, danke! Ne, das kann kein MIDI von daher bringt dat nischt! Wäre auch zu schön um wahr zu sein ;-)

Danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben