Carlsbro Bassbomber - 2 Versionen ?

magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.591
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
hi,

hier wurde mir letztens der Bassbomber von Carlsbro empfohlen (120W Combo) und ich hab auch vor mir den zu holn, auf jeden fall.
music-town verkauft den und dort ist auf dem bild ein schwarzer combo abgebildet. bei ebay wird der auch verkauft, dort jedoch in silber. sind dies 2 verschiedene varianten oder ist das eine nur das ältere, das andere das neuere design...wenn ja welches ist nun neu, welches alt ?

danke für die hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir jetzt net sagen welches das neue und welches das alte design ist, aber als ich bei MP meinen bassforce bestellt hab stand der auf der Website in schwarz und bekommen hab ich ihn in silber.
Also würde ich mal da anrufen und fragen in welchem design du den bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben