Carnauba Wax, Nitrolack LP

  • Ersteller fischnackdissen
  • Erstellt am
F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.07.04
Beiträge
134
Kekse
0
HI
Diese Frage richtet sich an die "Putzfrauen der Gitarre" :)

habe mir neulich dieses "Carnauba Wax" gekauft:
http://www.tonetoys.com/de/Clayton_Pflegemittel.html

Nun meine Frage: Darf man das zeug auf ne LP Custom, mit Nitrolack, schmieren.
Habe super schiss, da was falsch zu machen.
Falls man es ohne bedenken benutzen darf, bitte mal posten wieviel reichen würde, um den Korpus fit zu machen.
Danke für Info

Fisch
 
Eigenschaft
 
Vielleicht fragst du die Tone Toyler ob das geht. Als Distributor sollten die das eigentlich wissen.
 
Ich kenne Carnaubawachs bisher nur als Pflegemittel für unlackiertes Holz, auch die Beschreibung bei Tone-Toys überzeugt mich nicht so wirklich.

Probier doch mal eine kleine Stelle aus, irgendwo auf der Rückseite.
 
habe den Laden mal angeschrieben.
Frage mich auch, warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin :)
Werde die anwort hier dann mal posten, vielleicht fragt sich ja jemand die gleiche Frage.

fisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben