Carnivore Bass Tabs

  • Ersteller Green-Man
  • Erstellt am
Green-Man
Green-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
12.03.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Peine
Hallo,
ihr seid dann doch meine letzte Hoffnung.
Jungs und Mädels, ich suche wie ein bekloppter Carnivore Bass Tabs.
Also Carnivore (Pete Steele) und nicht den Song von Big Wig.

Und spart euch bitte die Vorschläge wie "hörs dir doch selber heraus", das funktioniert nicht. :(

Also schonmal Danke.
 
Eigenschaft
 
Also ich hab auch nach bass tabs gesucht aber keine gefunden.
Es gibt aber n paar ganz gute Powertabs...
Bei den Liedern die ich als gute Powertabversion hab (Inner Conflict; Male Supermacy, Five Billion Dead sowie Thermonuclear Warrior) spielt der Bass ja zu 90% des gleiche von den Gitarren.
Race War hatte ich auch mal. Ich guck ma ob ichs wiederfind, dann kann ichs dir ja mal schicken...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben