Carvin BelAir Combo

von JigsawJC, 29.06.07.

  1. JigsawJC

    JigsawJC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    6.10.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    863
    Erstellt: 29.06.07   #1
    Kennt jemand von euch die Vintage Combos von Carvin? Bin evtl. interessiert an dem BelAir Model, falls man den Soundsamples glauben schenken darf. Außerdem soll er neben moderner Ausstattung, wei Einschleifweg und Kanalumschaltung, auch eine super dynamisch sein und das ist genau, was ich suche. Arbeitet er in Class A?

    Habt ihr sonst noch Ideen für ähnliche Combos, oder auch Topteile (auch gerne im niedrigeren Bereich zwischen 30 und 15 Watt) in Class A.
    Ich hab neulich mal den George Dennis "Spi Fire" gespielt und diese Dynamik war der absolute Wahnsinn, auch wenn der Ton in eher modernere Richtung geht.
    Der Vox AC15 gefiehl mir vom Ton her auch super. Kennt jemand schon das ganz neue Model?

    (Ich suche Ersatz für meinen 81er Marshall 2203, den ich hier auch zum Verkauf anbiete)

    Gruß JC
     
Die Seite wird geladen...

mapping