Carvin Bolt-T SSH

  • Ersteller Stas_Kim
  • Erstellt am
S
Stas_Kim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
29.07.08
Beiträge
53
Kekse
0
Ist das eine gute Gitarre, qualitätsmäßig. Kann man die Qualität mit Gibson bzw. Fender-Gitarren vergleichen?

Habe vor kurzem eine gespielt, war richtig überascht, was das Sound angeht. Weiss aber gar nichts über die Gitarre.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Du schon wieder :D.
Ich hab mal ein paar Freeways angespielt, wirklich gute Gitarren, klingt in wirklich jedem Musikbereich gut und die Verarbeitung konnte sich auch sehen lassen, besonders wenn man sich die Preise anguckt.
Gerade deshalb brauchen sie sich mMn nicht vor den Großen zu verstecken, ganz im Gegenteil.
Ach, und wenn du selbst von dieser Gitarre so angetan bist, dann ist es doch vollkommen egal, ob irgendjemand hier im Forum meint, Carvin sind gut oder schlecht.

Btw: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/272083-carvin-user-thread.html
(kannst den Thread ja etwas auftauen;))
 
Carvin sind klasse Gitarren und qualitativ mehr als vergleichbar mit Gibson und Fender. Sehr günstige Gitarren bezogen auf Materialien und Verarbeitung. Ich hatte schon ein paar davon und auch andere Carvin Produkte, stets vollste Zufriedenheit in jeder Hinsicht.
 
Du schon wieder :D.
Ich hab mal ein paar Freeways angespielt, wirklich gute Gitarren, klingt in wirklich jedem Musikbereich gut und die Verarbeitung konnte sich auch sehen lassen, besonders wenn man sich die Preise anguckt.
Gerade deshalb brauchen sie sich mMn nicht vor den Großen zu verstecken, ganz im Gegenteil.
Ach, und wenn du selbst von dieser Gitarre so angetan bist, dann ist es doch vollkommen egal, ob irgendjemand hier im Forum meint, Carvin sind gut oder schlecht.

Btw: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/272083-carvin-user-thread.html
(kannst den Thread ja etwas auftauen;))

Danke Dir für die kompetente Beratung!
 
Also kurzum für das Geld ist das eine richtig gute Gitarre wo man woanders in jedem falle tiefer in die Tasche greifen muss. Bin sowieso ein Freund von nicht ganz so alltäglichen Marken. Ich würd mir zwar für das Geld ne Godin Freeway Classic mit Leaftop kaufen aber is ja nich mein Geld. Ich finde die Bolt Modelle in jedem Falle sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben