Carvin Celestion Vintage 30

von RadioHaini, 16.11.05.

  1. RadioHaini

    RadioHaini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 16.11.05   #1
    auf der Suche nach einem guten Blues Amp bin ich im Internet auf die Firma Carvin gestossen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Amps ? Neben einem Mesa Boogie liebäugel ich noch mit einem Carvin Celestion Vintage 30.

    http://www.carvin.com

    euere Meinung würde mich interessieren.
     
  2. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 16.11.05   #2
    Moin!
    Also ich habe bislang mit der Vintage Serie von Carvin ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Klasse verarbeitet, klingt sensationell.
    Lass Dich aber nicht von dem USA Preis täuschen. Hier mal der Bel-Air bei Musik-Schmidt:

    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_6_19&products_id=8721

    MS ist übrigens der einzige Deutschland-Vertrieb, soweit ich weiß.
     
Die Seite wird geladen...

mapping