Carvin Celestion Vintage 30

  • Ersteller RadioHaini
  • Erstellt am
RadioHaini
RadioHaini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
06.10.05
Beiträge
96
Kekse
63
auf der Suche nach einem guten Blues Amp bin ich im Internet auf die Firma Carvin gestossen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Amps ? Neben einem Mesa Boogie liebäugel ich noch mit einem Carvin Celestion Vintage 30.

http://www.carvin.com

euere Meinung würde mich interessieren.
 
Eigenschaft
 
RadioHaini schrieb:
auf der Suche nach einem guten Blues Amp bin ich im Internet auf die Firma Carvin gestossen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Amps ? Neben einem Mesa Boogie liebäugel ich noch mit einem Carvin Celestion Vintage 30.

http://www.carvin.com

euere Meinung würde mich interessieren.

Moin!
Also ich habe bislang mit der Vintage Serie von Carvin ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Klasse verarbeitet, klingt sensationell.
Lass Dich aber nicht von dem USA Preis täuschen. Hier mal der Bel-Air bei Musik-Schmidt:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_6_19&products_id=8721

MS ist übrigens der einzige Deutschland-Vertrieb, soweit ich weiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben