Carvin custom Shop

Da hab ich auch schonmal dran gedacht. Macht auch Spass, sich da mit den vielen Optionen ne custom Gitarre zusammenzubasteln.

Weiß jemand, ob man die dann direkt dort auch nach Deutschland bestellen kann (natürlich + Zoll und so), oder hat das sogar schon einer gemacht?
Oder muss man die wenn man die hier haben will über nen Händler bestellen?
Ich denke mal, die Preise bei Carvin auf der Homepage sind ganz gut, da sie Direktvertrieb machen.

Und es sollen auch sehr gute und gut bespielbare Gitarren sein. Ich schreibe und lese sonst gerne im offiziellen Parker Forum, und was mich sehr beeindruckt hat, war, daß dort mehrfach Carvin Gitarren bzgl. Verarbeitung und Bespielbarkeit gelobt wurden. Normalerweise gibt es für die Leute im Parker Forum keine Gitarren, die einer Parker auch nur annähernd das Wasser reichen kann. (Is ja auch so ;))

Andi
 
Dort beim Carvin Custom Shop gibt es aber "nur" die "Carvinformen" bei denen man sich dann die ganzen Extras dazuaussuchen kann, oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich meine, sie "customizen" quasi ihre Gitarren, bauen aber nicht alle Formen nach Kundenwunsch, oder?

Die Gitarren ansich sehen ja wirklich geil aus :great:



greetz
jazzz
 
hallo leutz..

also normalerweise muss man sich wenn man eine carvin-custom will erstmal mit dem deutschen vertrieb in verbindung setzen und dann mit carvin. in wie fern der vertrieb die möglichkeit hat, euch bei der auswahl der options zu helfen weiß ich jetzt leider nich, aber die jungs helfen euch gut weiter.
und ja, ich muss gestehen, die bespielbarkeit und verarbeitung einer carvin ist echt ma "made in u.s.a". bin voll und ganz zufrieden!! bauzeit ca. 6 wochen, versand nochma 6 tage und das wars auch schon.

auf meiner hp folgen bald noch ein paar pics von meinem schatz. hier schon ma ein vorgeschmack auf das, was carvin so herstellen kann.

liebe grüße
 

Anhänge

  • carvin1.jpg
    carvin1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 208
  • carvin2.jpg
    carvin2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 174
  • carvin3.jpg
    carvin3.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 178
  • carvin4.jpg
    carvin4.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 169
Ach übrigens... ;) (<- ich bin ein Link)
 
damg schrieb:
hallo leutz..

also normalerweise muss man sich wenn man eine carvin-custom will erstmal mit dem deutschen vertrieb in verbindung setzen und dann mit carvin. in wie fern der vertrieb die möglichkeit hat, euch bei der auswahl der options zu helfen weiß ich jetzt leider nich, aber die jungs helfen euch gut weiter.
und ja, ich muss gestehen, die bespielbarkeit und verarbeitung einer carvin ist echt ma "made in u.s.a". bin voll und ganz zufrieden!! bauzeit ca. 6 wochen, versand nochma 6 tage und das wars auch schon.

auf meiner hp folgen bald noch ein paar pics von meinem schatz. hier schon ma ein vorgeschmack auf das, was carvin so herstellen kann.

liebe grüße

Wie viel hast du denn bezahlt ?
 
Bei Carvin gibt es auch eine nette Promo-DVD mit interessanten Interviews und Einblicken in die Produktion:

http://www.carvin.com/dvd/ :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben