Carvin: Erfahrungen und Empfehlung

  • Ersteller The Main Event
  • Erstellt am
The Main Event
The Main Event
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
28.07.10
Beiträge
2.476
Kekse
6.303
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe Bassisten!
Nach längerer Abstinenz vom Board melde ich mich mit einer Frage zurück, da ich mit der Suche nichts zufriedenstellendes gefunden habe.

Konkret will ich einen 5 Saiter Carvin Jazz-Bass kaufen. https://www.kieselguitars.com/catalog/guitars/jb5
Hat da jemand Erfahrungen damit oder generell mit Carvin?
Woher bezieht man die am besten, die scheinen ja hierorts nicht sehr verbreitet zu sein. (Komme aus Österreich)

Auch bin ich von der Bass Builder Funktion etwas überwältigt, was die Auswahl an den hunderten von Holzarten für Body, Neck, usw. betrifft.

Danke im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben