Carvin Legacy

von Holgi777, 26.03.05.

  1. Holgi777

    Holgi777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #1
    Hallo Leute
    Bin ganz neu hier bei Euch und habe direkt 'nen Problem.
    Spielt jemand von Euch einen Carvin Legacy?Mich würde interessieren ob das normal ist das das Teil im Lead Kanal so muffig (wenig höhen ) klingt.
    Wird erst bei voll aufgedrehtem Treble und Presence klar.
    Vielen Dank:)
     
  2. acra

    acra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.05
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.06   #2
    Ja das ist normal! wenn du aber mit gain und bass nen bißchen sparsamer umgehst, kommst Du etwas früher ans Ziel. Zerrung ist noch fett und treble muß nicht auf 100% aufgerissen sein.
    Probier mal
    Pres:6-9 Treb:7 Mid:8 Bass:7 Drive:7
    und taste Dich von dieser Einstellung an den Sound ran der Dir gefällt. Es muß nicht immer alles aufgerissen werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping