Carvin Legacy

  • Ersteller Holgi777
  • Erstellt am
H
Holgi777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.23
Registriert
26.03.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute
Bin ganz neu hier bei Euch und habe direkt 'nen Problem.
Spielt jemand von Euch einen Carvin Legacy?Mich würde interessieren ob das normal ist das das Teil im Lead Kanal so muffig (wenig höhen ) klingt.
Wird erst bei voll aufgedrehtem Treble und Presence klar.
Vielen Dank:)
 
Eigenschaft
 
Ja das ist normal! wenn du aber mit gain und bass nen bißchen sparsamer umgehst, kommst Du etwas früher ans Ziel. Zerrung ist noch fett und treble muß nicht auf 100% aufgerissen sein.
Probier mal
Pres:6-9 Treb:7 Mid:8 Bass:7 Drive:7
und taste Dich von dieser Einstellung an den Sound ran der Dir gefällt. Es muß nicht immer alles aufgerissen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben