Carvin Vertrieb

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Guten Nachmittag allerseits,

könnt ihr mir einen Musikladen in Deutschland nennen, der die oben genannte Gitarrenmarke führt außer Musik-schmidt, weil ich habe nich das geld nach Frankfurt zu fahren und das geht ja auch nich mal eben so. Ich würde nur hinfahren wenn es keine andre Möglichkeit gäbe, komme nämlich außer Nähe von Hamburg.

Mfg Jan
 
Eigenschaft
 
In Deutschland sind es Musik Schmidt und Music Station, steht auf der Carvin Webseite.
 
Ok und sonst kein Landen vllt in meiner Nähe?

Mfg Jan
 
Sieht nicht so aus. Carvin war ja viele Jahre lang auf Direktvertrieb spezialisiert, d.h. ohne Ladengeschäfte und so.
 
Ok und sonst kein Landen vllt in meiner Nähe?

Mfg Jan

hallo jan,

station music hat einen ebay und online shop, da wirst du bestimmt fündig.
in den staaten ist das onlinegeschäft bei carvin eigentlich das tragende - deswegen wirst du das equipment hier auch kaum im laden stehen sehen.
wenn du einen gebrauchten amp suchst, musst du eventuell einmal im carvin museum schauen.
grüsse

tobias.
 
Obacht, es muss Station Music heißen (www.station-music.de) und der ist zwischen Augsburg und Ulm direkt an der A8.

Oops, stimmt, hab es vertauscht.

Es ist auch zu überlegen, ob man nicht einen besseren Preis erzielt wenn man direkt von denen aus USA bestellt (falls es geht). Würde ich mal nachschauen.
 
"direkt" kannst du gleich abhaken, das macht Carvin nicht.

was ich nicht verstehe: du willst 1000 Euro für ne Gitarre ausgeben und hast nicht das Geld nach Frankfurt zu fahren? Schon mal bei der Mitfahrzentrale versucht? Und ein Flug kostet auch gerade mal 100 Euro hin und zurück.
Vielleicht musst du ja gar nicht hinfahren, in den USA kannst du die Gitarren ja testen und zurückschicken bei Nichtgefallen, frag doch mal ob Musik-Schmidt das auch macht. Klar gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht, ich weiß aber nicht ob das auch bei Custom-Gitarren gilt, falls du mit dem Gedanken spielst dir eine bauen zu lassen.

Ich würde auf jeden Fall für eine Carvin von Hamburg bis Frankfurt fahren, was sag ich, laufen! ;-)
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Carvin CT-6 M?
Nach dem genialen Video vom Olli hat die mich doch sehr gereizt und ich wollte mal wissen was man von der so halten kann und wozu sie sich eignet ;)

MfG Drone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben