Case für 19 Zoll und Engl Powerball

  • Ersteller Park Lane
  • Erstellt am
P
Park Lane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.07
Registriert
24.08.05
Beiträge
47
Kekse
0
Hi Leute,

wo bekomme ich günstig ein Rack für meinen Powerball und 19 Zoll Effektgerät her? Gibt es hier Anbieter/Hersteller? Hab bisher nichts gefunden. Möchte halt nur ein Rack rumschleppen und nicht eins extra für den Powerball Amp und eins für das 19 Zoll Effektgerät!

Danke und Gruß

Neal
 
Eigenschaft
 
Am besten federnd gelagert als Case im Case, nicht ganz billig, aber gut für Röhren

Freie Farbwahl www.mgm-cases.de

mgm3.JPG
 
Park Lane schrieb:
Hi Leute,

wo bekomme ich günstig ein Rack für meinen Powerball und 19 Zoll Effektgerät her? Gibt es hier Anbieter/Hersteller? Hab bisher nichts gefunden. Möchte halt nur ein Rack rumschleppen und nicht eins extra für den Powerball Amp und eins für das 19 Zoll Effektgerät!

Danke und Gruß

Neal


Hi,

ich hab mir so ein Ding bauen lassen. Die Preise, die mir verschiedene Hersteler angeboten haben lagen zwischen 250€ und 500€. Hier am falschen Ende zu sparen wäre mMn Blödsinn.
Du solltest aber bedenken, dass es keinen Spaß mehr macht die Kiste zu schleppen.
Mein Rack hat unten Platz für den Amp und oben 5HE. Wenn alles eingebaut ist brauchst Du 2 Mann, um die ganze Kiste zu schleppen. Ich hab mir das Case auch nur anfertigen lasen, da mein Zeug im LKW ist und bei Gigs von den Knechten auf- und abgebaut wird. Müsste ich das alles alleine transportieren würde ich mir sowas nicht antun. Vorher, als ich noch den Amp jedesmal geschleppt habe, hatte ich ein ganz normales Rack und den Amp entweder einfach so dabei, oder in ein Zubehörcase vom Klomann gepackt. Mit Schaumstoff ausgepolstert hat das locker gereicht, war gut zu tragen und hat nicht die Welt gekostet, d.h., war billiger als ein maßgeschneidertes Haubencase.

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben