Case für AMPEG 8x10 Box

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
chimaira
chimaira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
13.01.04
Beiträge
253
Kekse
37
Ort
Bad Fallingbostel
Hallo,

ich suche ein Case für meine AMPEG SVT-8x10E Box.
Über Google usw. hab ich nix gefunden.

Weiß jemand wo ich eins herkriege? Gerne auch gebraucht.

Danke schonmal!!
 
Eigenschaft
 
für sowas gibts cases??? Wow mußt du stark sein!...

p.s. ich hab keine Ahnung, wollte das aber mal loswerden!
 
Tibor schrieb:
Rock'n'Roll ist Schwer!!! ....SCHNAUZE!! UND SCHLEPP DU ROADIE!!!

hehe.. passt doch zum thema ;)

@jezz aber echt topic:
ich glaube nicht das es so eine große box gibt.. ich würde mich beim Profi Bedarf umgucken und dann so ein Case kaufen.. aber ich glaube nicht das man das in einem normalen Laden bekommt.

Wie gesagt.. da gucken wo diese riesen Cases die auf Livekonzerten verwendet werden verkauft werden
 
Frag mal beim Musicstore in Köln nach. Die verkaufen vonder groß PA bis zu Riggtraversen alles was dazugehört. Wobei ich mir eine Abdeckung für die Frontseite als Speakerschutz praktischer vorstelle. In einem geschlossenen Case kann man den Kühlschrank doch gar nicht mehr so cool durch die Gegend rollern. ;)
 
Für solche Formate gibt es keine Standardlösungen, das musst du bei einem Casebauer in Auftrag geben. Musik-Produktiv wäre ein Ansprechpartner in diesem Fall, und die würden den Auftrag dann an die Casebauer von AAC weitergeben. Das wird teuer...
 
@ chimaira :

Wie stark soll denn der Polsterschaum sein, 30; 60 oder 120mm ?
Soll es ein Haubencase werden, damit die Box im Unterteil stehen bleiben kann ?
Soll die Haube ein oder zweiteilig sein ?
Welche Holzdicke wünscht Du, 6,5; 9 oder 12mm ?
Wieviele Griffe wünscht Du, 4 oder 8 Stück ?
Welche Farbe wünscht Du, natur; schwarz; gelb; grün; blau oder rot ?

Schick mir eine Mail mit deinen Vorstellungen, dann kann ich dir sagen was so ein Case kosten würde und wo Du es bekommen kannst.
 
Also geschickt auseinandergesägt und gefaltet passt's sicherlich in ein 8HE-Case.

Daher würd' ich Dir ein 8HE-Warwick-Rockbag empfehlen. Da is' dann sogar ein Schulter-Gurt dran. :D

P.S.: Eine erfolgreich abgeschlossene Schreiner-Lehre würde allerdings für den flinken Vor-Ort-Zusammenbau zwingend vorraussetzen.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben