case für boss gt-6

  • Ersteller KillerKeks
  • Erstellt am
K
KillerKeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
08.07.04
Beiträge
105
Kekse
24
tach liebe gemeinde,
folgendes bringt mich um den schlaf:
bin seit langer zeit zufriedener (und stolzer) besitzer eines gt-6.
soviel bühnenerfahrung musste es noch nicht sammeln, entkam aber trotzdem manchmal nur knapp den fluten eines umgestürzten bierbehältnisses, eifrigen fußtritten, oder schweren bösen verstärkern, die es während einer langen, einsamen autofahrt zu erdrücken suchten.
ich weiß, dass für das teil ne tasche gibt. so mit griffen zum festhalten und viel platz, zum maschine reinpacken. allerdings erscheint mir das nur fürn transport von auto inne halle und wieder zurück wirklich sinnvoll. vielleicht noch als staubabwehreinrichtung. aber für die bühne? für den richtigen transport? zum stapeln?
hat sich vielleicht jemand von euch dafür mal was einfallen lassen? also ganz speziell für das teil?
ich hat so die gedankliche überlegung, dafür mal selber was zusammenzuschrauben (macht viel spass mit 10 daumen verteilt auf 2 linke hände). dachte dabei auch an einen schutz für die vielen kleinen süßen drehregler und knöppe, die ja bei nem auftritt nich benötigt werden und trotzdem eine wunderbare angriffsfläche für unkoordinierte fußbewegungen von kleinen nachwuchspunks darstellen.
wär für hinweise zur aufzucht und pflege einer massiven verpackung echt dankbar.
 
Eigenschaft
 
lass dir doch n case bauen. bei uns im laden gibts ne case-schmiede... da sagst du nur wie das ding aussehen soll und die bauen es dir. n GT6 Flightcase mit abnehmbaren Deckel bekommst du das für knappe 100 euros.

mfg
BlackZ
 
okay, das problem, das wo musiker nicht unbedingt viel geld dürfte ja allgemein bekannt sein. :) bin halt auch nach preiswerten und trotzdem guten alternativen auf der suche.
dein vorschlag wär' sicher der einfachste weg. (ohne, dass einfach für "negativ" steht!)
 
:great: :great:

hi,

schau dir mal den Koffer an, Ebay Artikelnummer: 5109505768
in sonem Koffer hatte ich meins auch drin - kostet in jedem Baumarkt etwa 10 Euro - is stabil, aus Alu und abschliessbar ---------- Herz, was willst du mehr ????

Gruss tatanaka

:great: :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben