Case für Boss TU 1000 und mehr.

  • Ersteller Leviathan90
  • Erstellt am
L
Leviathan90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
19.06.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute,
ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit Effekt-Boards oder ähnlichem. Aus Transportgründen, würde ich mir gerne ein Case bauen in dem ich mein Boss TU 1000 Stage Tuner, Line6 Relay G50 Receiver und das Metalcore-Pedal von Boss unterbringen kann. (Demnächst sollen noch ein Wah-Wah-Pedal und ein Switch (Marshall MR-PEDL00021) dazukommen. Wo finde ich denn am besten ein passendes Case für das ganze?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten. :)

Gruß,
Levi
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Tipp mit den Casebauern. :) Hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt, die eigene Cases herstellen. Hab in meiner Stadt einen Casebauer gefunden und werde mal dort vorbeischauen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben