Case für ENGL Gigmaster 30

  • Ersteller RoesslerWolfgang
  • Erstellt am
RoesslerWolfgang
RoesslerWolfgang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.12.11
Beiträge
240
Kekse
122
Ort
Erlangen
Hallo Leute,

ich hättte für meinen ENGL Gigmaster 30 gerne ein passendes Case. Einerseits zum Schutz beim Transport andererseits könnte es dann gleich zum draufstellen für meien 2x12 nehmen und müsste nicht mit Bierkästen trickens. Leider hab ich bis jetzt kein speziell dafür passendes Case gefunden. Hat jemand ne Idee, welches Case da passen könnte?

Gruß
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Die allermeisten Cases werden eh auf Kundenwunsch gebaut.

Sprich du sagst dem Hersteller welchen Amp du hast (oder welche Maße der hat) und das Case wird genau dafür gebaut.
Das gibt´s auch bei Thomann ;)
oder bei einem der kleineren Casebauer, wie zB case-products.de
 
sorry evtl etwas spaet, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit "grosse cases" gemacht.
ich vermute du musst denen nur den amp typen sagen und die suchen sich dann die richtigen masse und bauen dir das case für ca 150 euro
habe zwei cases von denen und die haben sich bei unzähligen harten tour Einsätzen mehr als bewährt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben