Case für Equipment

von eid.exe, 19.10.06.

  1. eid.exe

    eid.exe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Hallo zusammen,

    hab mir nun ein ganz brauchbares Equipment gekauft und brauche dafür noch ein Case.
    Eingesetzt wird das ganze vorerstmal vorwiegend auf Privatparties.. -> daher sollte das Case stabil sein und sich nicht verziehen oder ähnliches.

    Folgendes Equipment sollte da rein:
    2x Pioneer CDJ 200 CD-Player
    1x Pioneer DJM 707 Mixer


    Ich habe dieses Case im Auge: https://www.thomann.de/de/thon_dj_cd_konsolen_case.htm

    Was haltet ihr von dem?
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 19.10.06   #2
    gut.
    hab selber 3 cases von thomann für meine turntables .
    sind für den preis verdammt gut verarbeitet und vor allem sehr robust.
    ein case ist mal die rolltreppe runtergefallen und hat gerade mal ein paar kratzer abbekommen.
    verzogen hat sich bis jetzt auch noch nichts; lack etc. sind auch noch sehr gut erhalten.
    zu dem muss ich sagen, dass ich immer recht grob mit equipment umgehe und das zeugs schon einiges aushalten muss, damit ich es nicht schrotte...
    von daher kann ich die cases nur empfehlen.
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.10.06   #3
    thomann bietet gute quali für einen fairen preis. ich musste mir mein case leider maßanfertigen lassen, das ist sauterer - aber wenn sie etwas passendes im angebot haben, greif zu. enttäuschen werden sie Dich sicher nicht, eventuelle fragen klärst Du am besten indem Du dort anrufst. kompetent sind sie in jedem fall.
     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 20.10.06   #4
    Könnte man auch hier kaufen, immerhin zahlt Musik-Service dafür, dass du diese Anfrage stellen kannst...

    DJ-Needs CD-DJ Console

    Der Preis ist sicher Verhandlungssache:great:
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.10.06   #5
    hehe, sorry, ich vergesse immer wieder dass das ein gesponsortes forum ist :rolleyes:
     
  6. Nicolas81

    Nicolas81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    3.02.07
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #6
    Kann preislich bzw. stabilität leider nichts dazu sagen, aber es gibt meines wissens auch von Pioneer selbst für alle möglichen Tabletop kombis eigene Cases. Komischerweise sind die aber nur auf der .at seite von pioneer und nicht auf der deutschen zu sehen, daher kann ich nicht mit sicherheit sagen obs die in D überhaupt gibt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping