Case für Focusrite Forte

Reflex
Reflex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
27.02.05
Beiträge
3.992
Kekse
15.162
Ort
Wien
Ich möchte hier einen Tipp für Besitzer eines Focusrite Forte hinterlassen, die eventuell ein Case für das Interface suchen.

Es gibt ja keines das direkt auf den Forte zugeschnitten ist, aber nach längerer Suche habe ich eines gefunden, das perfekt passt:



Von der Breite und Höhe ist es wie für das Forte gemacht, nur die Länge ist etwas größer - das macht aber nichts, weil man dort ideal das USB-Kabel unterbringen kann.
Das Breakout-Kabel und das Netzteil passen natürlich nicht mehr rein, aber die habe ich auch nicht immer mit, wenn ich es unterwegs einsetze.

Das Case ist nicht ganz billig, eher sogar etwas überteuert, bietet aber sehr guten Schutz, und es gibt kaum vernünftige Alternativen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben