Case für Futurlight DJ Scan 260!!!

von Crane, 07.12.07.

  1. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 07.12.07   #1
    Hey Leute!!

    Hat einer von euch irgendwo schonmal nen Case für die DJ Scan 260 gefunden?? Ich finde da immer nur das für die 250er und Transportire meine beiden noch immer im KArton!
     
  2. Shorty84

    Shorty84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 07.12.07   #2
    Ich hab dafür 2 große Universalcases. Dann die Styroporeinlage von der Verpackung da reingelegt und den Rest mit PU Schaum ausgeschäumt. Funzt auch. Aber um deine Frage zu beantworten: nein habe noch kein extra Case dafür gesehen.
     
  3. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 07.12.07   #3
    Händler deines Vertrauens anrufen der mit einem Casebauer in Kontakt steht (Musicstore: Gäng Case, Thomann: Thon Case, Amptown Cases, etc)
    und die werden sich beim jeweiligen Casebauer ein Angebot erstellen lassen.
    Man bezahlt dort i.d.R. keinen Preis für eine Sonderanfertigung, da sogesehen fast jedes Case eine Sonderanfertigung ist und auf Auftrag gebaut wird.
     
  4. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 07.12.07   #4

    Jau dann mein Anhänger ab Direkt voll, ne das sollte schon relativ Platzsparend sein, so wie du das beschreibst scheinen die ja Mördergroß zu sein, kannst ja mal nen Foto zeigen!


    @ Korg: werde ich dan mal tun, hoffe das ist nicht zu Teuer!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping