Case für Marshall Top

  • Ersteller spacerico
  • Erstellt am
S
spacerico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.15
Registriert
10.02.05
Beiträge
99
Kekse
0
Morgen,

bin auf der Suche nach einem Case für mein JCM 2000 TSL 100 Top, wo die Seitenteile - genau wie bei meinem Rack - abnehmbar sind. Hab bis jetzt nur Haubencases gefunden.... weiß einer, wo ich sowas bekomm?

thx!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube der Grund warum keiner Antwortet, ist weil keiner weiss was du willst bzw. was genau du fürn Teil suchst !
 
sorry, hab ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt...

Also ich bin auf der Suche nach einem Case für mein Marshall Top. Jedes Case, daß ich gefunden hab, ist ein Haubencase. Außerdem hab ich ein Rack, bei dem - eh klar - beide Teile abnehmbar sind. Und genau so etwas such ich auch fürs Top. Soll heißen, daß ich ein alternatives Case zum normalen Haubencase such, daß vorne und hinten offen ist.

Hab ein Bild gefunden, wo es so ähnlich ist, nur sind da halt 2 Tops drinnen...
 
Jeder, der ein normales Haubencase verkauft, hat sicher einen Casebauer an der Hand, der auf Wusch ein Case mit abnehmaberen Deckeln herstellt.
Also bei den üblichen Verdächtigen einfach mal nachfragen.

Matze
 
Jep Matze, und falls der Threadersteller die üblichwen Verdächtigen nicht kennt schlage ich Klomann und www.grosse-cases.de vor.
 
ja, die 2 (Klomann *gg*) kenn ich eh, wollte nur wissen, ob das eben auf Sonderanfertigung zu bestellen ist oder ob es sowas von "der Stange" gibt...
 
spacerico schrieb:
ja, die 2 (Klomann *gg*) kenn ich eh, wollte nur wissen, ob das eben auf Sonderanfertigung zu bestellen ist oder ob es sowas von "der Stange" gibt...

Na dann, Frage beantwortet!

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben