Case für Marshall Top

von spacerico, 29.01.06.

  1. spacerico

    spacerico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Morgen,

    bin auf der Suche nach einem Case für mein JCM 2000 TSL 100 Top, wo die Seitenteile - genau wie bei meinem Rack - abnehmbar sind. Hab bis jetzt nur Haubencases gefunden.... weiß einer, wo ich sowas bekomm?

    thx!
     
  2. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 29.01.06   #2
    Ich glaube der Grund warum keiner Antwortet, ist weil keiner weiss was du willst bzw. was genau du fürn Teil suchst !
     
  3. spacerico

    spacerico Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #3
    sorry, hab ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt...

    Also ich bin auf der Suche nach einem Case für mein Marshall Top. Jedes Case, daß ich gefunden hab, ist ein Haubencase. Außerdem hab ich ein Rack, bei dem - eh klar - beide Teile abnehmbar sind. Und genau so etwas such ich auch fürs Top. Soll heißen, daß ich ein alternatives Case zum normalen Haubencase such, daß vorne und hinten offen ist.

    Hab ein Bild gefunden, wo es so ähnlich ist, nur sind da halt 2 Tops drinnen...
     
  4. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    528
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 29.01.06   #4
    Jeder, der ein normales Haubencase verkauft, hat sicher einen Casebauer an der Hand, der auf Wusch ein Case mit abnehmaberen Deckeln herstellt.
    Also bei den üblichen Verdächtigen einfach mal nachfragen.

    Matze
     
  5. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 29.01.06   #5
    Jep Matze, und falls der Threadersteller die üblichwen Verdächtigen nicht kennt schlage ich Klomann und www.grosse-cases.de vor.
     
  6. spacerico

    spacerico Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #6
    ja, die 2 (Klomann *gg*) kenn ich eh, wollte nur wissen, ob das eben auf Sonderanfertigung zu bestellen ist oder ob es sowas von "der Stange" gibt...
     
  7. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    528
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 29.01.06   #7
    Na dann, Frage beantwortet!

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping