Case für meine Effekte

von bierbob, 27.01.06.

  1. bierbob

    bierbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.06.07
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.06   #1
    Hallo an alle User!

    Nach langer und erfolgloser Suche und nach einigen PMs an User mach ich doch einen Thread auf. Und da ich den "Zeigt her eure Effektboards"-Thread nicht zu spammen will frag ich einfach mal hier.

    Ich brauch ein Case mit abnehmbaren Deckel mit etwa den Maßen 70x45x12cm (BxHxT). Kann auch etwas gößer sein, nur nicht kleiner. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte? Ich habe echt nichts gefunden und ein Keyboardcase ist dann doch auch nicht das Wahre für mich.

    THX für eure Hilfe und Antworten.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 27.01.06   #2
    Das kann dir jeder Rackbauer anfertigen... ist dann halt etwas teurer. Wenn es zu teuer ist, musst du halt etwas Geduld haben und den Gebrauchtmarkt bbeobachten.


    Und warum soll ein keyboardcase nicht das Wahre sein?
     
  3. bierbob

    bierbob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.06.07
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.06   #3
    Recht schwer und meistens zu groß... :(

    Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich mir einen Deckel selber bastel, wenn ich mir eine Holzplatte ausm Baumarkt kaufe. Allerdings wird das nicht einfach sein, schon weil ich ein handwerklicher Depp bin^^
     
  4. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 29.01.06   #4
    da gibts im baumarkt sicherlich eine kiste da schneidest die frontplatte weg machst schaniere drann und fertig ist der spaß
     
  5. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 29.01.06   #5
    Rockcase RC-23120

    Größe 72 cm x 46 cm x 21 cm (nutzbare Fläche für die Pedale 70 cm x 43 cm )

    Du könntest das mit der Stromversorgung etwas anders lösen und hättest dann in der Tiefe 46 cm...

    Oder so eins bauen lassen..
     
  6. the hoff

    the hoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.06   #6
    hab mir bei thomann eines bestellt, das kam jetzt aber mit der delle im deckel an (ungefähr 1cent groß), ich weiss nicht ob ich reklamieren soll, weil ich wollte es eigentlich gleich verwenden...
     
  7. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 22.06.06   #7
    Naja ich seh das so.....

    Wenn dich die Delle stört sofort umtauschen...am besten noch innerhalb der 14 Tage....

    Obwohl ich denke das du nach spätestens einem Monat exessivem Gebrauch eh ne Delle drin hast...

    Also mich würde es nicht stören.....(obwohl kommt drauf an wieviel ich dafür bezahlt hätte..)

    :great:

    MFG:great:
     
  8. the hoff

    the hoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #8
    naja 69€ halt, aber eigentlich störts mich nicht so...ich werd es wohl behalten, aber thomann wirkt für mich immer unzuverlässiger, letztes mal falsche artikel geschickt, dieses mal ne delle im case...nun ja...
     
  9. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 23.06.06   #9
    Also ich hab mir gerad ein Case für ein Showtec Showmaster 48 gekauft.unschlagbarer Preis:) .....Superteil und bin nun dabei einen doppelten Plexiglasboden mit roten Kaltlichtkathoden einzubauen....und dann kommen bald die Effekte rein:cool:

    der Deckel ist auch abnhembar und die einbauschienen mit 4 SChrauben entfernt.

    hier mal der Link

    http://www.rockshop.de/shop/oshop.php?&artikelnummer=1027660&campaign=Froogle

    Sorry bei Musik-Service hab ichs nicht gefunden:o

    MFG:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping