Case für Mesa 2x12 Vertikal

  • Ersteller volkair
  • Erstellt am
volkair
volkair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
20.05.07
Beiträge
2.924
Kekse
7.159
Hi....

hat jemand von euch eine gute Adresse für ein Haubencase für eine Mesa Boogie 2x12 Rectifier Vertíkal Box? Ich muss sagen: das Tolex der Cabs ist sehr empfindlich und leider auch die mitgelieferte Schutzhülle....warum auch immer, sie hat bereits ein kleines Loch!!! (nach 2. Einsatz).

Im übrigen muss ich sagen: die Box ist in der Tat ein Hammer. Sie sieht so unschuldig aus, aber sie bläst jede 4x12 Marshallbox weg!
 
Eigenschaft
 
Ich habe alle meine Cases (und das sind schon einige) bei Case Products aus Voerde am Niederrhein anfertigen lassen. Stets netter Kontakt, gute Preise und beste Qualität. Für alle Sonderwünsche offen.

Hier für den ersten Eindruck:

http://www.case-products.de/

Kannst dir bei Michael dem Besitzer ja mal unverbindlich per Mail ein Angebot machen lassen.

Viele Grüße, WüPi
 
kann ich auch nur empfehlen:great:
 
........der ist ein perfektionist !

CHECK IT OUT !

Der macht Dir nen guten Kurs ........ ist ein bandkollege von mir. Sag dass Du von mir kommst....

http://www.rackdoktor.de/
 
Meine Empfehlung:

Flightcase Paradise

Einfach mal anrufen oder eMail schicken, super Cases, netter Kontakt, immer unkomplizierter Ablauf, genau so wie man es sich gerne wünscht.
 
Hi und danke schonmal für eure Antworten!!! Ich schaue mir das mal an und lasse mir Angebote machen. Bisher das günstigste: 209€, das teuerste liegt bei ca. 350!!
 
Falls der teuerest der hier sein sollte http://www.rackdoktor.de/ sag bescheid....schick mir ne PN. Vielleicht kann man da noch was machen. Allerdings muss ich sagen dass er sehr sehr genau und gut arbeitet.

Gruss

Wood
 
In der Regel sind immer einige Haubencases bei ebay im Angebot. Und nicht nur gebrauchte, sondern oft Kundenanfertigungen, die zurückgesandt wurden, ergo neu sind.
Ich habe für mein Topteil mal eins bestellt, was sich als Thon-Rack Customeranfertigung herausstellte. Da werden also z.B. die Maßanfertigungen von Thomann ungefähr zum halben Preis Angeboten.
Die Innenmaße stehen eigentlich immer da, also einfach mit den Maßen Deiner Box vergleichen. Mit etwas Glück findest Du vielleicht etwas passendes ! Wenn's ein wenig zu groß sein sollte, kann man ja relativ einfach noch eine Lage Schaumstoff oder ähnliches anbringen.
Wenn man es also nicht auf den Zentimeter genau haben will, könnte Dir da ein Glücksgriff gelingen !

Wenn Dir ein benutztes und somit vielleicht schon etwas abgerocktes Case nichts ausmacht, wäre die Auswahl natürlich noch größer...
 
Hmmm, mir wäre es bei einer Box wichtig, ein passgenaues Case zu haben, der Platzbedarf beim Transport ufert ja sonst aus.
Meine Suche nach einem Haubencase für meinen Engl Screamer-Combo hat mich letztendlich dahin geführt, diesen Anbieter: wp-cases@web.de direkt anzuschreiben, er bietet zahlreiche Cases in seinem ebay-Shop an.
Die gemailten Specs sind super, und der Preis war günstiger als alles andere. In ca. 2 Wochen werd ich sagen können, ob ich zufrieden bin.
Ach ja, als kleinen Gedankenanstoß: Da ich fest montierte Rollen beim Transport im Hänger zwar sehr praktisch finde, im Kofferraum aber eher störend, werde ich das Case ohne Rollen ordern und mir per Klettverschluss ein Rollbrett druntermachen. Das kann dann sowohl beim Kofferraumtransport als auch auf der Bühne, wenn das Case als Untersatz fungiert, einfach ab - mach ich mit meiner 412er seit einem Jahr so, funktioniert prima.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben