Case für Micro Korg

  • Ersteller dr_opium666
  • Erstellt am
dr_opium666
dr_opium666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
07.04.08
Beiträge
58
Kekse
0
hallo!

ich bin auf der suche nach einem preisgünstigen und qualitativ gutem case für mein microkorg. die maße sind 53x24x8 cm (L/B/H).
kann natürlich auch etwas größer ausfallen. sollte auf jeden fall road-tauglich sein und innen mit schaumstoff verkleidet.
hat jemand von euch zufällig einige sehenswete anlaufstellen für sowas? wäre sehr nett.
 
Eigenschaft
 
Hast du schon einmal bei Korg gefragt? Ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal eine extra Tasche dafür gab, mit der man den MicroKorg sogar als Umhängekeyboard verwenden konnte.
Ob es die noch gibt und zu welchem Preis, weiß ich aber auch nicht.

Wenns wirklich ein klassisches Flightcase sein soll, macht dir das jeder Casebauer. MGM, ML und LT sind da drei mögliche Anlaufstellen. Es gibt aber auch noch andere Hersteller. Ich selbst bin bis jetzt von ML recht gut bedient worden.
 
Von JustIn (Hausmarke von Just Music) soll's auch eins geben. Werd ich beäugen, wenn ich mir irgendwann mal ein Körgchen nach Hause hol.

Edit: Das MicroKase ist erstens ausverkauft und war zweitens nie so der Bringer, wenn man den Kleinen als Umhängekeyboard benutzen wollte. Denn die Tasche war zu eng, um auch noch Stecker unterzubringen. Klar, der MK kann auf Batterien laufen, aber Wireless Audio hat er nicht...


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben