Case für MicroKorg

  • Ersteller Friedmann
  • Erstellt am
Friedmann
Friedmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Hamm am Rhein
Hallo Leute,
gibte es eigentlich ein Cas für den MicroKorg? Wenn nicht weiss vielleicht jemand ne Tasche die zu ihm passt?

Gruß Frieder
 
Eigenschaft
 
ich vermute mal, ein guter casebauer macht dir auch für einen winzling wie den microkorg ein case... wird vielleicht auch garnicht so extrem teuer, aber da müsstest du nachfragen...

zum thema tasche: gabs da nicht mal eine original-korg-tasche? ich mein das hätte ich mal irgendwo gelesen...
 
nen case dafür gibts bei thomann!
 
Oder passt der Microkorg nicht in so einen gepolsterten Alukoffer hinein? Könnte vielleicht eine etwas günstigere Lösung sein.
 
Ich glaube das passt nicht, da ist der schon ein Stückchen zu lang....werd mir vielleicht auch ein Case zulegen
 
Sorry, ich hab mich vertran, das Case war für den Micro X. Da musst du dich am besten an einen Casebauer wenden, dürfte nicht sehr teuer sein, ich denke mal um die 100-120 Euro.

Grüße

Düssel-Tier
 
Vielleicht kannst du auch ne grosse Tasche für n Laptop nehmen... gibt sicherlich solche Grössen...
 
@KeySte

hat aber leider keine Zubehör-Tasche, oder?
Für Netzteil und Micro wäre das ja schon von Vorteil
 
Von JustIn gibt's 'ne passende Tasche nebst Zubehörtasche, die sogar lang genug fürs Mikro ist.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben